Welcome to Ostseehaus Bünger

  • Who doesn’t dream of spending the finest time of the year in a place where sleek sailing yachts anchor and cruise ships from around the world pass by, surrounded by infinite vistas and white sandy beaches, directly on the Baltic Sea coast?
  • Ostseehaus Bünger in the town of Strande, on the Kieler fjord next to one of the best-known yachting and sailing areas in the world, invites you to come and find a berth. Here, exciting regattas and the ever-changing Baltic Sea are part of our every day life.
  • Imagine you are at the seaside. The beach in front of you with the deep blue sea stretching into the horizon as far as you can see. Above you the infinite sky, delightfully fresh air and a light breeze. Then imagine there’s a top-class apartment hotel waiting for you – one that fulfils all your holiday dreams…

Free WIFI

Parking in front of hotel

Beach basket

Sauna

Pets welcome

Back to top

Willkommen im Ostseehaus Bünger

  • Jetzt buchen und bis zu 20% sparen! Beachten Sie unsere Rabatte!
  • Wer träumt nicht davon, wo schnittige Segelyachten vor Anker gehen und Kreuzfahrtschiffe aus aller Welt vorüberziehen, umgeben von weiten und weißen Sandstränden direkt an der Ostsee, die schönste Zeit des Jahres zu verbringen?
  • Angrenzend an eines der bekanntesten Yacht- und Segelreviere der Welt, wo spannende Regatten und eine abwechslungsreiche Ostsee zum Alltag gehören, lädt das Ostseehaus Bünger in Strande an der Kieler Förde und ganz nah der Sailing City Kiel als Ankerplatz zum Festmachen ein.
  • Stellen Sie sich vor, Sie wären am Meer. Vor Ihnen der Strand. Dahinter bis zum Horizont das tiefe Blau des Wassers. Über Ihnen ein endlos weiter Himmel. Dazu herrlich frische Luft und eine leichte Brise. Und jetzt stellen Sie sich vor, hier würde ein Aparthotel der Extraklasse auf Sie warten.
  • Sie Träumen in luxuriösen Betten, genießen die Freiheit eines Apartments. Vielleicht lassen Sie sich den Frühstücks-Picknick-Korb an die Zimmertür liefern und gehen losgelöst in den Tag mit dem Wissen, dass eine Fee sich um die perfekte Ordnung kümmert.
  • Willkommen im Ostseehaus Bünger!

Im Preis enthalten

Schnelles WLAN

Parkplatz am Haus

Saisonstrandkorb

Tägliche Apartmentreinigung

Beste Stornobedingungen

Back to top